Bernd Heim-Bühler

 

Gründer von TIBO und des Tipicamps, Natur- und Umweltpädagoge und begeisterter Karatekämpfer. Organisiert das Leben im Tipicamp und führt mit Freude, Spaß und Leidenschaft die Aktionen 2012 durch. Mehr Infos. . .


Udo Stellmann

 

Beschäftigt sich seit einigen Jahren mit der ayurvedischen Wissenschaft, speziell mit den daraus resultierenden Massagen zur Gesunderhaltung. Udo verwöhnt die Campbesucher in der Tipiküche mit leckeren Speisen und spielt bei der Organisation des Camplebens eine wichtige Rolle.


Anna Köhler

 

Ist Wald- und Wildnispädagogin und Gründerin der Wildnisschule „Wildniswege“. Sie führt mit ihrem Team auf spannende und abenteuerliche Weise im Tipicamp die Schulklassen durchs Programm.


Andreas Weisser

 

Clown, Counsellor, Ergotherapeut und Theater-pädagoge. Humor ist seine Leidenschaft und die Arbeit mit und für Menschen seine Berufung. Er leitet das Seminar „Sommerakademie“. Infos über weitere Veranstaltungen unter: www.der-weg-des-clowns.de


Sam

 

Unserem „Schnüffler“ entgeht keine Fährte. Kinder und andere Hunde sind neben Spurensuche seine größte Leidenschaft. Sam bewacht auch mit viel Spaß und Temperament das Tipilager.